Kriegsgeschmiedete Items in Dungeons mit Warlords of Draenor? ³

{gspeech}Mit dem letzten Patch für die Alphaserver von Warlords of Draenor hat Blizzard eine interessante Änderung an den 5-Spieler Dungeons und dessen Loot vorgenommen. Bisher droppten dort lediglich blaue Gegenstände mit einer Gegenstandsstufe von 550.

Kriegsgeschmiedete Items in Warlords of Draenor Dungeons

Seit dem letzten Patch hat man aber wohl aber eine Chance darauf, sogenannte „Kriegsgeschmiedete“-Gegenstände mit einer Gegenstandsstufe von 555 zu erbeuten.

Kriegsgeschmiedete Items in Warlords of Draenor Dungeons

Auf dem Screenshot oben sehen wir den Gegenstand „Uralter Draeneiring“ mit dem Zusatz „Kriegsgeschmiedet“ und einer Gegenstandsstufe von 555. Da sich Warlords of Draenor derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet, kann es bei den kriegsgeschmiedeten Gegenständen welche in 5-Spieler Instanzen droppen auch nur um eine temporäre Phase handeln.

Was haltet ihr denn davon? Würdet ihr deshalb gezielt auf die kriegsgeschmiedeten Gegenstände in einer Dungeon spielen? Oder ist es für Euch einfach nur eine nette Zugabe von Loot?{/gspeech}